Team Ekker-Racing

Meine Mannschaft:

 
Oberkörper -- gelernter Tischler (hautpberuflich) und gelernter Spengler (vom Vater gelehrt) ist der Mann für die feinen und die groben Sachen. Die Blechverkleidungen im Innenraum des neuen Polo - vom Oberkörper; der Helfer beim Oberflächenfinishing; wenns um den Transport von Teilen geht, wenn Körperkraft benötigt wird - er ist immer zur Stelle (real name: Gerald Körper)
 
Mr. DoGood -- der Intschenör, hat den neuen Polo technisch ausgelegt, den Motor erdacht, die Elektronik geplant, programmiert und gebaut. An seinem Motorprüfstand wurde auch viel Sprit verbraten und einige, nein nur ein Kolben gelöchert ;-) (real name: Klaus Maria Schaffer)
 
(Auriol) Didier -- Freund der Heckkraft und tatkräftige Stütze an den Schrauberwochenenden und in den Fahrerlagern der internationalen Rennstrecken, wird wohl selbst mal ins Lenkrad greifen (real name: Dieter Ekker) - wir alle werden helfen, das Team soll wachsen.
 
Special Mechanic Meki -- der Skoda Mann im Team. Das Skoda know how hilft uns nicht - wir wollen gewinnen. Zum Glück kann er viel viel mehr als nur an Skodas schrauben. Kennt aufgrund der Fahrzeugverwandtschaft alles an unserem Auto und hilft an den Wochenenden und beim Rennen tatkräftig mit (real name: Rainer Stangl). Seine Motocross Leidenschaft hat sich nach ein paar Kochenbrüchen ein wenig abgekühlt - es sei ihm gesagt: auf 4 Rädern fährt sichs besser ;-)
 
Karlo Wedelking -- Freund der Berge und des Autoschilaufs - erfahren und erfolgreich im Autoslalom - will bald mal die Berge hinauf fahren (dabei wärs bergab interessanter), hat also schon mehrfach Wettbewerbserfahrung, schraubt ebenfalls fleissig mit, besorgt Infos aus anderen Motorsportbereichen und liefert Hilfsmaterial, das wir gut gebrauchen können, wie zB eine Bordkamera (real name:Daniel Karlovits)
 
Lothar -- Konnektant zu den diversen ungarischen Maschinenbedienern die bei vernünftigem Tarif fertigungstechnische Wunderdinge vollbringen, ob eine amerikanische Sonderverzahnung, eine spezielle Zylinderhonung oder sonstiges - er findet die Könner. Er begleitet uns aber auch zu den Rennen und kümmert sich um die Verpflegung (real name: Lothar Ekker)

Helferlein im Hintergrund

Sati -- kennt Gott und die Welt und weiss immer wo spezielles Material zu besorgen ist. Ein Freund des Süsstoffs - er lässt uns auch oftmals teilhaben.
 
Karl -- ehemals Freund des kroatischen Salzwassers, ist er jetzt wieder zu den Wochenenden im Lande. Hilft uns ebenfalls beim Kontakte knüpfen mit Firmen die Spezialanfertigungen durchführen können, und macht auch an den Schrauber-Wochenenden gute Stimmung
 
Franz -- ehemaliger Crashpartner, ist in der Autoelektrikbranche und kennt daher viele Spezialisten aus diesem Bereich wenns um innovative Sachen geht. Auch bei unbekannten Steckern und bei speziellem Kabelbedarf hilft er uns mit seinem Fachwissen. 
 
Werner -- Könner der Mechanischen Fertigung, gibt uns immer super Tips wie wir was fräsen, drehen oder schleifen sollen.
 
Felix -- Garagentorspezialist für Garagenautoschrauber - so einer hat uns jahrelang gefehlt, seit er dabei ist gehts bergauf ;-)
 
Onkel Hans - Master behind the mind, immer dabei wenn's lustig sein muss 
 
In Memoriam:

Josef "Pepi" Lederer - Bis zu seinem viel zu früh gekommenen Tod im Jahr 2006 ein steter Begleiter an den Wochenenden, Ex-Trafikant in Pension (war 72 Jahre alt), Schachgroßmeister, war er sich Woche für Woche sicher wir schaffen das Auto noch, werden damit gewinnen und dann bauen werden wir ihm Rakete bauen und zum Mond fliegen - Wir hätten sie nach dem ersten Sieg gebaut Pepi! 


The Enterprise Open Source CMS